o

Sonntag, 3. August 2014

 Hi Everyone!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ♥

Seit Monaten habe ich Pläne für einen Blog geschmiedet & nun ist es endlich soweit!

Ich schreibe hier hauptsächlich über Mode, Beauty & Lifestyle.
Wenn euch diese Sachen also interessieren seid ihr hier genau richtig!
Außerdem werde ich euch viele Eindrücke in meinem Leben zeigen,
wie zum Beispiel:

_ Meine Reisen mit Freunden oder Familien
_ Festivals, auf denen ich war oder noch geh
_  Konzerte. die ich besuche
_ Veranstaltungen, Partys & Events
_ Tipps & Tricks all around Make up

& vor allem zeige ich euch Einblicke in mein Leben!
Von meinem verrückten Kater, die alltäglichen Probleme, wenn man eine eigene Wohnung hat,
 das Chaos in der Schule & natürlich:
Meine eigene kleine Person :)

Alles zusammen gefasst in einem kleinem Internet - Tagebuch, sozusagen haha.
Außerdem habe ich noch einen Youtube Kanal auf dem ich bald regelmäßig Videos hochladen werde.
Like, Comment & Subscribe ♥

Ich wünsche euch viel Spaß, schaut mal überall hinein, schreibt mir eure Meinungen, teilt meine Seite mit euren Freunden. Wie ihr wollt, Hauptsache ihr habt Spaß!
Danke euch.♥

XOXO a.f


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen