o

Montag, 4. August 2014

Letzte Besorgungen für meine Reise nach London ♥


Hi Everyone!

Heute war ich mit meinem Vater in der Elmshorner Innenstadt & habe letzte Besorgungen gemacht.
Eigentlich brauchte ich nur wieder verschließbare Gefrierbeutel für mein Handgepäck.
Für alle die jetzt stutzig werden & denken "hä, Gefrierbeutel fürs Handgepäck?":

Die Regeln besagen, dass man nur 10 Flüssigkeiten a' 100ml mit in sein Handgepäck haben darf & zwar nur in einem 1L Gefrierbeutel, den man wieder verschließen kann!

Zuerst hat mich das gar nicht interessiert! Ich bin von 2000 - 2008 jedes Jahr geflogen. Also im Alter von 5 bis 13 Jahren und habe noch nie so etwas gebraucht.
Dann fing ich an zu packen und packte auch mein Make up mit in mein Handgepäck, genau so wie Handcreme und Deo. Da merkte ich es! Moment!

So vieles war auf einmal anders, als die Jahre zuvor. Selber meinen Koffer packen, selber Handgepäck packen. Alles natürlich sehr ungewohnt für mich.
Auf die "Packregeln, wie ich sie hier so süß nenne, achten.
  Alleine fliegen - Das würde ja was werden! Völlig neu für mich, das endet im Chaos! :D
Aber ich dachte mir Ach! das einzige, was ich als Flüssigkeiten brauche und dabei habe ist:

_ Handcreme
_ Deo
_ Meine Foundation von Mac

und alles hatte unter 100ml, also kein Problem. Doch dann sah ich, dass Mascara, Lidschatten, Lippenstift, Puder ect. auch als Flüssigkeit ( m/g) zählte und dann fing erst einmal das große Aussortieren an!


PS: Mein Vater hatte im Endeffekt doch die falschen Gefrierbeutel geholt und nun muss ich morgen noch einmal los haha!

_________________________________________________________________________________
Irgendwann fing ich natürlich auch an, meine Klamotten raus zu legen und überlegte, was ich wohl zum Reisetag anziehen soll?!
Es sollte gemütlich sein! Mir bringt das schickste Outfit nichts, wenn ich im Flugzeug von einer Pobacke zur anderen rutsche, weil nichts sitzt!
Außerdem sollte es zwiebelhaft sein. Man weiß nie, wie das Wetter in London wirklich ist!
& als letztes sollte es trotzdem ganz gut aussehen, man möchte sich ja in London nicht wie ein Penner präsentieren haha. :)

Ich probierte dieses Oberteil, mit jener Jacke. Diesen Blazer mit jenem Top, doch nichts passte wirklich.
Wie wir Mädchen eben immer sind: HILFE, ich habe nichts zum anziehen!
Also entschloss ich mich dazu, noch ein zwei Oberteile für mein Outfit für die Reise zu kaufen
& hier ist das Ergebnis! :

Ein  ärmelloses "Unter" - Top, dass ich unter all' meinen Sachen anziehe. Für 9,99 € von H&M


Ein ärmelloses Top mit Spitze, was hinten etwas länger ist für 9,99 € von H&M

& Ein Cardigan in einem verwaschenem Cremé für 19,99 € ebenfalls von H&M

& als kleines Extra von ALDI, um meine Ohren ein wenig von dem Druck beim Flug zu erleichtern:

Eine Dose Extra Professional Grapefruit für 1,99 €

_______________________________________________________________________

Ich bin unglaublich aufgeregt! Ich hole morgen meine britischen Pounds von meiner Sparkasse ab und dann geht es zum Flughafen und ab in meinen Urlaub mit meiner Freundin Jani. 
Ich hab das Gefühl, dass das der beste Urlaub seit langem wird! :)


!Preview zu morgen! 

Morgen stelle ich euch mein Reiseoutfit vor und zeige euch mein Make up, was ich tragen werde & es gibt ein "WHAT'S IN MY BAG" - natürlich das Handgepäck. :)
Außerdem gibt es noch am selben Abend ein paar Fotos von meiner Reise!
 Seid gespannt!


XOXO a.f.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen