o

Samstag, 16. August 2014

London Tag 2

Hi everyone!

Am zweiten Tag wachen wir auf und schauen raus & die Sonne scheint & es ist total warm!
Wir haben uns also fertig gemacht & haben uns den Weg zur Oxford Street rausgesucht und sind nach unten zum Frühstück gegangen. Mit dem Fleisch, was es in England gibt, konnten wir uns bis zum letzten Tag nicht vertraut machen. Ein Crossaint, Rührei & ein Muffin musste es tun.

Dann sind wir auf in die Oxford Street & es war unglaublich voll dort, obwohl es in der Woche war & um die 12 Uhr, wo eigentlich jeder arbeiten ist.

Unser aller erster Weg war zu Starbucks, wo wir uns dann beide erst einmal was gegönnt haben


Wir sind dann erst einmal zu New Look gegangen, wo ich mich dann auch ordentlich eingekleidet habe.

Ich habe 99,95 Pounds da gelassen. 
Ich hatte mir 2 Oberteile gekauft, eine Tasche & zwei paar Schuhe.
Zugegebenerweise habe ich die Oberteile & ein paar Schuhe wieder umgetauscht.
Ich war anscheinend im Shopping rausch :D

Außerdem fand ich die Umkleidekabinen von New Look einfach total süß!










Ich glaube wir waren ganze 8-9 Stunden unterwegs bis wir abends wieder kaputt ins Bett gefallen sind.
Unglaublich eindrucksvoll überall. Es scheint als wäre überall ein bisschen Magie, etwas besonderes. Menschen, die da wohnen sehen es als ganz normale Stadt, doch als fremder hat die Stadt etwas an sich, dass einen denken lässt hier will ich bleiben. Zumindest bei mir! :)

XOXO a.f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen