o

Donnerstag, 18. September 2014

London - der letzte Tag


Hi everyone!


Der letzte, der allerletzte Tag war nun da & er war ehrlich gesagt nicht so schön.
Ich mag Abschiede nicht und ich falle in eine sehr schlechte Laune, aus der ich an dem Tag auch nicht mehr heraus komme.
So habe ich auch kaum Fotos gemacht, entschuldigt mich. ♥

Wir standen auf, machten uns fertig & packten die letzten Sachen.
Der Rückweg ist immer schlimmer, vor allem weil der Koffer viel schwerer ist als vorher.
Da ich schwere Schuhe eingekauft hatte, hatte ich die Befürchtung, dass ich den Koffer zu voll stopfe und er Übergewicht hat. So viel Geld ist am Ende nämlich nicht übrig geblieben, dass ich die Kosten dafür noch zahlen kann.
Also habe ich alle meine Schuhe in mein Handgepäck getan ( ich hatte so eine große Strandtasche genommen).

& Ja, ich hatte am Ende kein Übergewicht, aber der Weg zum Flughafen war der schlimmste, den ich je hatte.
Der Koffer war erst einmal sau schwer & dazu kam noch das Handgepäck, dass ich am Koffer befestigte PLUS meine Handtasche, die ich auch noch dort befestigte. Alles in allem waren es
23 + 6 + 3 Kilo also = 32 Kilo, die ich über 2 Stunden mit mir herum schleppte.

& zur Erinnerung: In den Train Stations gibt es sehr selten Fahrstühle oder Rolltreppen! & wir mussten 3 mal umsteigen! :D

Zum Glück sind die Briten sehr freundlich & haben mir auf der Stelle geholfen, sobald eine Treppe in Sicht war. Jana hatte es da einfacher. Sie hatte kaum etwas gekauft und hatte nur diesen einen Koffer, so hatte sie ihn dann alleine getragen bekommen.

Am Flughafen angekommen musste ich Jana leider schon Tschüss sagen für eine lange Zeit, da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt.

Ich habe dann meine 4 Stunden verbracht, indem ich im Flughafen rumgebummelt bin & mir einen Schokoriegel & einen Lipbalm gekauft hatte, den ich bis jetzt noch jeden Tag benutze. Er macht die Lippen endlos weich! Der Riegel hatte Peanut Butter "Geschmack", was es in Deutschland nicht gab. Es war sehr lecker!



Nachdem mein Flugzeug 20 Minuten Verspätung hatte, konnte ich ins Flugzeug. Ich hatte wieder keinen Fensterplatz, doch ich setzte mich einfach an ein Fenster. Umsetzten konnte ich mich ja noch, dachte ich. :)

Also setzte ich mich und 5 Minuten später kam ein Mann, der mich anschaute und die Stewardess rief. Da ich beim Handgepäck einladen "Thank you" sagte, ist sie anscheinend davon ausgegangen, dass ich Engländerin sei ( ein Kompliment für mich hihi ).
Sie kam dann zu mir und sagte: "Sorry Madam, you are sitting on a wrong seat, could you stand up please? This man has you seat."
Ich habe sie sehr verwirrt angeschaut & war total perplex, dass der Mann so unfreundlich schaute & anscheinend auch war und stammelte so etwa wie : "Uhm, yeah do i sit a on äähh"

Ich musste mich erst einmal wieder auf Deutsch umstellen. Am Anfang des Urlaub brabbelte ich mit deutschen Wörtern dazwischen wie :" A toast with Egg bitte" und jetzt war es genau ander herum.

Ich sagte "Oh, ehm ich muss mich erst einmal umstellen, ja ich setze mich um, tut mir leid"

Nun saß ich am Gang, was auch nicht schlimm war, jedoch war das der erste unfreundliche Brite, den ich traf.

Ich konnte also leider keine Bilder mehr machen, I am sorry :)


Am Flughafen angekommen, holte mein Vater mich ab & wir fuhren nach Hause. Es gab Spaghetti mit Bolognese. Es war so unglaublich lecker, nach 34938 Snacks in der letzten Woche.

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen & ich muss sagen, dass es ein sehr schöner Urlaub war, der mich hat realisieren lassen, dass ich den Traum habe nach England auszuwandern. Ich habe Fernweh & das jetzt schon seit Jahren & jetzt weiß ich, wo ich hin möchte.

Ob Träume Träume bleiben?

XOXO a.f.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen