o

Donnerstag, 18. September 2014

London Tag 4
Hi everyone!

Jetzt sind wir schon an Tag 4. Über die Hälfte der Zeit ist schon herum gegangen & sie verflog wie sonst etwas. 
An Tag 4 hatten wir uns vorgenommen zum Buckingham Palace zu gehen & Freunde von Jana zu treffen, die zufällig auch grade in London waren!

Morgens sind wir zum nächsten Bäcker gegangen & ich habe mir den ersten Cupcake gekauft. Sehr lecker!! Ich wünschte, ich hätte mehrere Wochen gehabt & alles auszuprobieren, was ich entdecken wollte..




Danach haben wir uns auf dem Weg zum Buckingham Palace gemacht. Es ist erstaunlich, dass wir uns nie verlaufen haben, da wir uns immer nur die Stationen merkten und von da aus alles von alleine erkundeten. Was für mich aber ein sehr schönes Gefühl war denn: Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo ich war & wohin ich grade gehe, es gab immer schöne neue Sachen zu sehen & man fühle sich nie unwohl!
Wir haben etliche kleine Läden gesehen. Ich wäre am liebsten in jeden Einzelnen gegangen. Jeder hatte etwas besonderes, liebevolles an sich, was ich total süß fand.

Pssssht hier soll angeblich die Queen drin schlafen! :D



Angekommen am Buckingham Palace sahen wir, dass es auch Rundgänge durch dieses Gebäude gab, jedoch wussten wir nicht wann, wo, wie ect. also sind wir einfach nur außen herum gegangen, was auch total beeindruckend war!
Der Platz war sehr groß & in der Mitte stand diese Statue, die wie wir später herausfanden die Victoria Memorial ist. Für alle, die jetzt den Kopf schütteln, nein ich wusste das nicht, ich habe mich aber auch nie damit auseinander gesetzt, also entschuldigt hihi. :)
Es war eine Art Kreis und an jeder Ecke gab es ein goldenes Tor, durch welches man von verschiedenen Richtungen kommen konnte. Leider war das Tor zum Palace zu ( natürlich ) & man konnte den Wachen nicht nahe kommen. Man stand ca. 100 Meter von ihnen entfernt. Zum Glück hat meine Kamera einen super Zoom! :D










Man konnte von dem Memorial aus schon das London Eye sehen, zu dem wir am nächsten Tag gingen.




Diese Allee war leider gesperrt, da es am nächsten Tag durch ganz London eine Art Bike-Ride namens London Bikeathon gab, die man auch für Charity machte.

Beim Palace trafen wir nun die Freunde von Jani, die grade eine Rundreise von Amsterdam nach London nach Paris machten. Da war ich doch schon etwas neidisch :D Wir gingen in den St. James Park, von dem ich leider keine Fotos gemacht habe. Natürlich nicht ohne Grund!

Wir  kamen dort an & saßen auf der Rasenfläche und haben ein Bier getrunken. Der St. James Park ist übrigens viel kleiner als der Hype Park, aber trotzdem ganz schön.
Auf einmal merkten wir, wie sich eine Menschenmasse an dem Fluss sammelte. Auf unserer Seite & auf der anderen und wir wussten nicht wieso, bis wir es sahen:

Ein Mann schwamm mit Klamotten in diesem Fluss. Warum das so aufregend war? Das schwimmen oder betreten der Fläche, um dem St. James Park Lake (Fluss) herum ist strengstens verboten! Eingezäunt war das ganze natürlich auch schon.

Als erstes war das ganze noch ganz lustig, als jedoch eine Streife nach der anderen mit Blaulicht angefahren kam und die Polizisten am Ufer des Flusses stand und keiner (!) auch nur Anstalten machte, ihn dort herauszuholen, wurde es richtig spannend.

Der Mann machte einen Stunt nach dem anderen & ernte Applaus von der Menschenmenge.
Er schwamm von rechts nach links über eine Stunde hin & er und wir fragten uns, wie er ohne erwischt zu werden, dort heraus kommen sollte. Die Polizei gingen einfach mit & würden am Ufer schon auf ihn warten!
Wir wussten nicht den Grund für seinen Schwimmgang, jedoch war es eine lustige Abwechslung, die man sonst nicht erlebt.

Ein Video dazu findet ihr am Ende des
 Follow me arounds - Taking over London! xx



Danach sind wir zur Victoria Station gefahren, eine der meist besuchten Stationen mi Oxford Street, wo wir am zweiten Tag waren.
Wir gingen zu the fresh pizza & co. , wo die Pizza & der Milchshake echt sehr lecker war. Eine der leckersten Pizzen, die ich gegessen hatte. Außerdem gab es dort W-Lan, was es in London irgendwie an jeder Ecke gibt. - Zum Glück! :D

MY MILCHSHAKE BRING ALL THE BOYS TO THE YARD....





Am Ende kamen wir wieder an unserer Station an, wo immer sehr süße Plakate hingen, die auf dieses aufmerksam machten:



Zuhause gab es wieder ein paar Folgen Skins, bevor wir nach den schönen Tagen einschliefen. ♥

London Tag 5 kommt sogleich! :) 

XOXO a.f.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen