o

Donnerstag, 18. September 2014

London Tag 6


Hi everyone!


So, da ist also nun. Der letzte Tag, wo man richtig etwas unternehmen konnte.
Die Zeit verging so schnell!
Wir haben uns an diesem Tag noch einmal für die Oxford Street entschieden, da ich ein paar Oberteile zurück geben wollte ( ich war einfach im mega Kaufrausch :D) & noch einmal nach ein paar anderen Sachen schauen wollte. :)

Ich habe mir dann noch 2 paar Schuhe gekauft & zwei Oberteile und ein paar Schuhe zurückgegeben.
Die Oberteile zurückzugeben, einfach weil sie mir nach 4 Tagen nicht mehr gefallen hat, war kein Problem, was mich gewundert hatte.

Das hier sind die Schuhe, die ich kaufte:

Black (Black) Black Double Zip Chunky Heel Boots  | 316879901 | New Look
Beide für ca. 25 Pounds :)
Deep Red (Red) Burgundy Patent Chunky Lace Up Brogues  | 313913762 | New Look
Diese Schuhe hatte ich am 2. Tag in Schwarz gekauft. Auch für ca. 25 Pounds. 


Danach gingen wir ein bisschen weiter als vorher und kamen zu einem Süßigkeitenladen von dem jedes Kind nur träumt!
Ich hatte mir aber nichs von dort gekauft, weil die Auswahl einfach zu groß war. Kennt ihr diese Situation? Ihr kommt irgendwo rein und die Auswahl ist so unglaublich groß, dass euer Gehirn einen kleinen Kurzschluss habt & ihr nichts kaufen könnt? :D
  Das ist mir passiert haha.





Am Ende sind wir noch zu Starbucks gegangen, wie jeden Tag! :D
Das war dann aber auch das letzte Mal, leider..

Abends haben wir wieeee immer Skins geschaut & schon einmal die Koffer gepackt.
Morgens mussten wir schon früh raus. Obwohl mein Flieger erst um 14 Uhr ging, standen wir um 6 Uhr auf, da Janas Flieger schon um 9 flog.
Bis wir dann aber eingeschlafen sind, ist es sehr spät geworden.
Wir wollten beide nicht wirklich von London weg. :I

XOXO a.f.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen