o

Donnerstag, 18. September 2014

London ♥


 Hi everyone!


 Ich habe die letzten Tage damit verbracht ein Video zusammen zuschneiden
 & habe es nun fertig bekommen & bin stolz darauf!
 Leider kann ich es nicht bei Youtube oder Facebook ect. hochladen, da ich es mit Musik unterlegt habe, die die GEMA nicht erlaubt. Sehr schade, da ich mir wirklich viel Mühe gegeben habe.
Ich könnte es natürlich hier hochladen, das Problem ist jedoch, dass es größer als 100 MB ist
 ( unter 700 MB).
Ich würde es echt gerne mit euch teilen, wie ihr euch bestimmt denken könnt, aber ich weiß im Moment nicht wie.
Gibt es irgendwelche Seiten, wo man Bilder oder Videos "hochladen" kann, um sie dann in andere Seiten einzubetten?  So eine unabhängige Seite vielleicht?

Wenn jemand eine Lösung weiß, dann lasst es mich bitte wissen. Ich würde mich sehr freuen :) xx

Desweiteren gibt es ab nun neue Blogposts über mein Leben außerhalb von London.
Meine Schule ist wieder angefangen & es passiert , wenn, dann nur am Wochenende etwas spannendes zu erzählen. Ich werde irgendwann auch über Themen schreiben, wie Schulthemen, Modethemen, Freundschaftsthemen ect. Also bleibt dran, ich freue mich auf euch ♥

XOXO a.f.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen